Abendbrot beim Schiller Burger

IMG_9630klein

Ein Dankeschön an Marie und Mario von Schiller Burger. Ihr habt heute mein Abendbrot gerettet. Beim Blick in den leeren Kühlschrank, AM FREITAG ABEND, hatte ich mich kurz entschlossen, nochmal in die Schuhe zu schlüpfen, mit dem Ziel, heute einen ganz besonders großen Burger zu verschmausen. Schließlich musste der „Wallenstein“-Burger, die Chili-Cheese Variante, daran glauben. Es war nicht nur poetisch eine Wohltat. Leider war kein Platz mehr für den „Götterfunke“ mit Nutella, Banane und Knuspermüsli. Den probiere ich beim nächsten Mal, und er macht mir jetzt schon ein wenig Angst – aber egal!

Ich freue mich, dass seit diesem Sommer ein Stück guter Burger-Kultur auch in Weißensee angekommen ist.

 

Schiller Burger

Berliner Allee 92

13088 Berlin

http://www.schillerburger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen