Flower Power in der Pistoriusstraße

Es ist endlich mal wieder Zeit für einen neuen kleinen Beitrag hier auf meinem Blog – und dieser kommt gleich mit einem großen bunten Frühlingsstrauß geliefert. Das Fachgeschäft Blumen Holm gibt es zwar schon eine Weile doch bin ich erst im vergangenen Sommer darauf aufmerksam geworden (vielen Dank für deinen Tipp Anne).  Mit Liebe zum Detail, Fachkompetenz und Pfiff stellt das 8-köpfige Team wunderschöne Blumenarrangements zusammen. Also holt euch ein bisschen Frühling ins Heim, solange er draußen noch lange auf sich warten lässt. Außerdem erhöht ein Lieblingsblumenstrauß den aktuellen Glückszustand um bis zu 200 Prozent, laut einer neurowissenschaftlichen Studie von Tollwasblumenmachen.de.

Bleibt bunt!

Gebunden von Flower-Power-Frau Steffi

 

Blumen Holm vor Ort:

Mo-Fr 7.00 Uhr – 19.30 Uhr

Sa 8.00 Uhr – 14.00 Uhr

Pistoriusstraße 147 A
13086 Berlin

mail: blumen-holm@t-online.de
tel: 030 9252933

Blumen Holm im web:

Homepage: http://www.blumen-holm.de

 

 

 

  1 comment for “Flower Power in der Pistoriusstraße

  1. Februar 13, 2017 at 8:57 am

    DANKE!vom Team des Blumengeschäftes in der Pistoriusstrasse und einen dicken Kuß von der Blumenfrau Steffi-mögen die Blumen (auch aus Marzipan)lange für Dich erblühen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen