Tschüss Winter, hallo Frühling!

IMG_2586_Fotor1_Fotor…und du darfst ruhig noch ein bisschen bleiben.

Der Frühling hat sich diese Woche in Weißensee zwar nur kurz blicken lassen, aber ein paar kleine Frühjahrsboten hat er uns da gelassen.

Ich habe versucht ein paar von ihnen einzufangen:

IMG_2589_Fotor

***Sonnenglitzer***

IMG_2640_Fotor

Das erste Eis beim Eisspatz.

Meine Empfehlung: Sauerkirsch mit Grieß. Unbedingt probieren!

Wo? Schönstraße 1, direkt am Mirbachplatz

IMG_2614_Fotor

Aufgegabelt auf dem Markt am Antonplatz: Schmackhafte Vitaminbomben.

Immer Freitags könnt ihr bei Björn vom Kartoffel-planet einkaufen und ihm dabei tolle Rezeptideen entlocken.

IMG_2610_Fotor

Lichtspiel im Holländerviertel.

Es lohnt sich mal einen Blick in die idyllische Hofanlage zu werfen.

IMG_2644_Fotor

Hallo Blümchen!

Wir wollen mehr davon!

Und wenn der Frühling doch noch etwas länger auf sich warten lässt, hier eine schöne DIY-Idee von den Knirpsen.IMG_2641_Fotor

 

  3 comments for “Tschüss Winter, hallo Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen