Tschüss Winter, hallo Frühling!

IMG_2586_Fotor1_Fotor…und du darfst ruhig noch ein bisschen bleiben.

Der Frühling hat sich diese Woche in Weißensee zwar nur kurz blicken lassen, aber ein paar kleine Frühjahrsboten hat er uns da gelassen.

Ich habe versucht ein paar von ihnen einzufangen:

IMG_2589_Fotor

***Sonnenglitzer***

IMG_2640_Fotor

Das erste Eis beim Eisspatz.

Meine Empfehlung: Sauerkirsch mit Grieß. Unbedingt probieren!

Wo? Schönstraße 1, direkt am Mirbachplatz

IMG_2614_Fotor

Aufgegabelt auf dem Markt am Antonplatz: Schmackhafte Vitaminbomben.

Immer Freitags könnt ihr bei Björn vom Kartoffel-planet einkaufen und ihm dabei tolle Rezeptideen entlocken.

IMG_2610_Fotor

Lichtspiel im Holländerviertel.

Es lohnt sich mal einen Blick in die idyllische Hofanlage zu werfen.

IMG_2644_Fotor

Hallo Blümchen!

Wir wollen mehr davon!

Und wenn der Frühling doch noch etwas länger auf sich warten lässt, hier eine schöne DIY-Idee von den Knirpsen.IMG_2641_Fotor

 

  3 comments for “Tschüss Winter, hallo Frühling!

  1. März 14, 2016 at 8:23 am

    Tolle Fotos!!!!!

  2. Svenne
    März 14, 2016 at 8:16 pm

    Super Katja, Freitag bin ich auf dem Markt!

  3. Dirk
    März 22, 2016 at 9:06 pm

    ….bei diesen Fotos spürt man den Frühling…..
    Du vermittelst Weißensee auf eine sehr besondere, charmante Art und regst an mit zu entdecken…
    Dein Blog ist ein so schöner, positiver und zugleich spannender Ruhepunkt in dieser so bewegten Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen