Über mich


imageWillkommen auf meinem Blog. Ich bin Katja, waschechte Weißenseeerin und zur Zeit für eine kleine Babypause dem Arbeitsalltag im Berliner Tourismus entflohen.

Ob für Berlin-Entdecker oder für mich persönlich – ich liebe es, Erlebnisse zu schaffen und kleine Hotspots in Berlin, abseits der üblichen Pfade aufzuspüren.

Hin- und wieder brauche ich auch mal eine Auszeit vom Großstadttrubel. Vor meiner Tür, im schönen Stadtteil Weißensee, gelingt mir das ganz gut. Bei langen Spaziergängen mit meinem Sohn genieße ich die Ruhe. Dabei entdecke ich meinen Kiez neu und stelle fest, dass er mehr zu bieten hat, als ich es bisher dachte. Zeit, ihn etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Man muss nicht immer erst „in die Stadt fahren“, wie der Randbezirkler so schön sagt, um etwas zu erleben. Komm mit! Ich zeige dir die schönen Seiten des Alltags, hier in Weißensee.

 

Zur Werkzeugleiste springen